Finden und Reservierung

Die Anzeige über das Haus habe ich auf immobilienscout24 gefunden.
3 Zimmer, ein kleiner Garten, Garage und Stellplatz klangen sehr verlockend. Daher kurz das Telefon ergriffen und die Vertriebsperson von der DRH angerufen: Es war nur noch ein Haus des ersten Bauabschnitts frei. Dies war auch so kurzfristig, dass nachdem ich mich entschieden hatte, dieses schon verkauft war.
Daher habe ich mich auf die Liste für den zweiten Bauabschnitt eintragen lassen. Als dieser endlich ausgeschrieben wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt und mein Traumhaus bestellt.
Zur Bestätigung dieser Bestellung musste noch eine Reservierungsgebühr überwiesen werden.
Nun war wieder Warten angesagt.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)

Dieser Beitrag wurde unter Vor der Unterschrift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar