Beanstandungsabarbeitung

Wie es der Teufel so will, gab es auch eine größere Beanstandung, welche erst nach der Übernahme aufgefallen ist.:

Die Treppe war ca. 2cm zu hoch gesetzt. Damit ist der Einbau von den geplanten Holzstufen nicht möglich gewesen.

Nach Feststellung des Mangels habe ich Kontakt mit meiner Kundenbetreuung der Reihenhaus aufgenommen. Die Abarbeitung des Mangels geschah darauf sehr gut.:

Es wir eine Beanstandung aufgenommen und mit einer Vorgangsnummer versehen. Der Bauleiter hat sich zum Nachprüfen der Beanstandung fast sofort gemeldet und einen Termin ausgemacht.

Danach wurde das zuständige Handwerksunternehmen zur Mängelbeseitigung geschickt.

Unterm Strich habe ich jetzt meine Holztreppe und bin sehr zufrieden mit der Abarbeitung des Mangels.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rohbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar